Nun etwas Werbung in eigener Sache:

Für die kommenden Sommertage möchte ich euch etwas Lesestoff aus „Eigenproduktion“  🙂 mitgeben. Dafür werden in den nächsten Wochen einige meiner bisher veröffentlichten Bücher und Geschichten vorgestellt. Viele sind auch als e-books auf meiner homepage erhältlich. Schönen Sommer!

Das erste Buch „Papa schläft!“ habe ich als Kinderbuchgeschichte kurz nach meiner Rückkehr aus dem Krankenhaus geschrieben. Es geht um das Leben mit Beatmung. Ich konnte damals kaum sprechen, da ich mit der Beatmungsmaschine noch nicht richtig umgehen konnte. Das Diktieren des Textes war auch eine gute Übung, so dass ich heute sogar wieder im Parlament Reden halten kann.

Eine Bilderbuchgeschichte ohne Mitleid, ohne Rührseligkeit, nur Lebensrealität. Die Geschichte erklärt Kindern den komplexen Vorgang einer Beatmung. Und auch als Erwachsener kann man etwas dazulernen.

Das Buch ist als e-book erhältlich, z.B. bei Amazon und Xiling. Mehr Infos dazu hier

Leave a Comment