Johannes Maierhofer hat es geschafft! Und das im doppelten Sinne: Nach einem Schlaganfall hat er durch hartnäckiges Training wieder zu seinem alten Leben zurückgefunden. Vor einem Jahr habe ich ihn getroffen, und er wollte ein mutmachendes Buch schreiben. Jetzt hat er auch das geschafft. Das Buch heißt „Unmöglich ist gar nichts! – Geschichten von Menschen, die es trotzdem geschafft haben“:

15 Beeinträchtigte erzählen ihre Geschichte und ermutigen zur Hoffnung nach dem Motto:
Mach das Beste aus deiner Lage!
Ermutigende Erfolgsgeschichten von Menschen, die eine schwere Zeit durchlebt haben – und niemand mehr annehmen konnte, dass sie eines Tages ihr heutiges Leben führen. Was für sie möglich war, ist auch für andere nicht unmöglich!

 

Mit freut besonders, dass auch 24 kleine mutmachende Geschichten von mir im Buch enthalten sind. Diese Mutmach-Geschichten entstammen aus meinem letzten Adventskalender. Als Sommerserie möchte ich sie hier noch einmal präsentieren. Ich wünsche einen schönen Sommer mit viel Mut und Glück! 🙂

https://clublebensfreude.at/unmoeglich-ist-gar-nichts-geschichten-von-menschen-die-es-trotzdem-geschafft-haben/

Leave a Comment