„Nicht Mitleid. Keine Schubladen. Einfach Literatur“ sagte der Schirmherr des Literaturpreises Ohrenschmauses Felix Mitterer. Es sind wirklich Texte, die einen besonderen Blick auf die Welt werfen. Überzeuge dich selbst, lehn dich im Sessel zurück und lass dir vom Felix Mitterer die Siegertexte vom Vorjahr vorstellen:

 

Durch das Crowdfunding wollen wir ein Ohrenschmausbüro gründen, um die LiteratInnen nachhaltig durch Lesungen und Publikationen fördern. Der Literarturpreis Ohrenschmaus soll ein bekannter deutschsprachiger Preis werden! Sei mit dabei und unterstütze das Ohrenschmaus-Crowdfunding: https://www.startnext.com/ohrenschmaus

Discussion - One Comment
  1. Thomas

    Feb 03, 2017  at 08:00

    Crowdfunding ist und bleibt eine ganz tolle Finanzierungsalternative. Mittlerweile wird in den unterschiedlichsten Bereichen darauf zurückgegriffen, weil es eine gute Chance ist, die genutzt werden sollte.

    Antworten

Leave a Comment