WERKZYKLUS

Julian Messner

ein traum. auf der straße. die berge schauen herunter / ich schaue hinauf. die vielen autos. der nebel. dorf und kleinstadt wo ich wohne. es ist winter auf der straße. im bus die leute / was ich höre was ich sehe. feines geäst am winterhimmel. verblasst der zebrastreifen. erinnerst du dich / ich erinnere mich. ein taschentuch wischt mir die träne weg …. jetzt will ich sie anders sehen die welt. da spüre ich arme. die halten mich fest. nicht so nah herantreten / damit es länger hält. mein innenbild für dich.

Durch das Crowdfunding wollen wir ein Ohrenschmausbüro gründen, um die LiteratInnen nachhaltig durch Lesungen und Publikationen fördern. Der Literarturpreis Ohrenschmaus soll ein bekannter deutschsprachiger Preis werden! Sei mit dabei und unterstütze das Ohrenschmaus-Crowdfunding: https://www.startnext.com/ohrenschmaus

 

Leave a Comment