ICH DENKE

Julian Messner

ich denke mir so wie ich bin so und nicht anders soll ich sein und so hätte ich mich auch selbst gemacht ich habe augen nase mund und ein schönes gesicht habe eine brille zum sehen und hände zum streicheln und beine zum gehen habe ohren zum hören einen hals zum recken und hüften zum kreisen mein körper ist ganz aufrecht habe zähne zum beißen eine zunge zum schlecken und schmecken und rote lippen zum küssen ein herz um zu lieben eine lunge zum atmen einen kopf zum denken und zum entscheiden das alles brauche ich nur EINS hätte ich anders gemacht ich hätte mir ganz bestimmt nicht das down syndrom verpasst – ich will nicht behindert sein

Durch das Crowdfunding wollen wir ein Ohrenschmausbüro gründen, um die LiteratInnen nachhaltig durch Lesungen und Publikationen fördern. Der Literarturpreis Ohrenschmaus soll ein bekannter deutschsprachiger Preis werden! Sei mit dabei und unterstütze das Ohrenschmaus-Crowdfunding: https://www.startnext.com/ohrenschmaus

Leave a Comment