laut der neuesten Eurobarometer-Umfrage wissen die ÖsterreicherInnen beindruckend gut über die SDGs Bescheid. Mehr als die Hälfte hat schon von ihnen gehört! Das ist ein erfreuliches Ergebnis, wenngleich es mich sehr wundert. Wie auch immer, ich habe den Eindruck, dass noch viel mehr Bewusstseinsbildung für die Umsetzung der SDGs gemacht werden muss.

 

 

Discussion - One Comment
  1. stranotizie

    Mrz 08, 2018  at 08:00

    So hab mir auch eben gerade das Video mal angeschaut. Das war ja eine schöne Ausfahrt von Herrn Strycek. Immer wieder schön zu sehen, wie er mit Leidenschaft für Opel wirbt. Auch für sein Fachwissen ist er ja bekannt, so daß auch Laien wie ich mehr von der Technik eines Insignia GSI verstehen. Ist schon erstaunlich, was man mit so einem Apparat alles anstellen kann. Bleibt zu hoffen, daß auch weitere Modelle auf dieses Knowhow der OPC Mannschaft demnächst zurückgreifen können. Die Bezeichnung GSI wieder zu beleben, war auf jeden Fall ein guter Schachzug. Es würde mich noch interessieren, wie sich Herr Strycek so fit hält. Sah ja alles ziemlich lässig aus, muß also eine gute Kondition vorhanden sein. Bitte in Zukunft auch weiterhin so schöne Beiträge bringen ! Danke !

    Antworten

Leave a Comment