„Frau. Mann. Und noch viel mehr.“ Eine Broschüre.

 

Worum geht es?

In der Broschüre geht es um geschlechtliche Vielfalt.
Viele Menschen glauben:
Es gibt nur Frauen.
Es gibt nur Männer.
Aber es gibt viel mehr Geschlechter.
Das nennt man geschlechtliche Vielfalt.

In der Broschüre geht es um sexuelle Orientierung.
Viele Menschen glauben:
Wenn ich ein Mann bin,
dann stehe ich auf Frauen.
Aber es gibt Männer,
die auf andere Männer stehen.
Es gibt Frauen,
die auf andere Frauen stehen.
Es gibt Menschen,
die auf Frauen und Männer stehen.
Und es gibt noch viel mehr.
Das alles nennt man sexuelle Orientierung.

Für wen ist die Broschüre?
Für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Für alle Menschen,
die das Thema interessiert.

 

Die Broschüre ist derzeit leider vergriffen, aber an einer neuen Auflage wird gearbeitet. Jetzt dafür spenden und damit das Projekt unterstützen! (https://undnochvielmehr.com/bestellen/)

Leave a Comment