Ich möchte mich bei allen bedanken, die meine Homepage in diesem Jahr besucht und vielleicht sogar Einträge im Gästebuch geschrieben haben. Der Adventkalender endet morgen. Danke an Elisa für die Zeichnungen. Aufgrund der positiven Rückmeldungen werde ich versuchen, die Geschichte mit den Zeichnungen als Broschüre heraus zu geben. Ich glaube, dass es eine gute Aufklärung für Kinder ist, vor allem wenn Eltern oder Bekannte auf ein Beatmungsgerät angewiesen sind.

Es gibt auch eine kleine Weihnachtsüberraschung: Anfang Dezember wurde auf Ö1 ein Interview von Judit und mir über die Entstehung unserer Beziehung gesendet. Freundlicherweise hat Ö1 mir erlaubt den Link zum Nachhören auf meine Homepage zu stellen. Was ich hiermit tue. Wenn Sie Lust und Zeit haben, können Sie per Klick die Radiosendung nachhören:

„Moment – Leben heute“ zum Thema „Wie wir zusammenkamen: Judit Marte-Huainigg und Franz-Joseph Huainigg“ von Evelyn Kanya vom Donnerstag, 02. Dezember 2010 um 14:40 Uhr in oe1.ORF.at.