Stellenausschreibung Behindertenanwalt

Die Behindertenanwaltschaft ist heute in der Wiener Zeitung neu ausgeschrieben!

Ich werde mich nicht für den Behindertenanwalt bewerben, da ich im Nationalrat mein Aufgabengebiet sehe. Ich begrüße aber die öffentliche Ausschreibung und das Hearing durch die ÖAR, das Menschen mit Behinderung Chancengleichheit im Bewerbungsverfahren geben wird. Das war auch das Ziel eines Schlichtungsverfahrens und führte zur gesetzlichen Änderung des Bewerbungsverfahrens.
Also: Nur Mut und bewerben! Menschen mit Behinderungen werden gesucht!

Discussion - One Comment
  1. Miles

    Feb 07, 2017  at 17:01

    I see interesting posts here. Your blog can go viral easily,
    you need some initial traffic only. There is a sneaky method to get massive traffic
    from social sites. Search in google for: Twinor’s
    strategy

    Antworten

Leave a Comment