Europa

Forum Logos Gruppe Europa

 

ist ein „ironisches land“. europa ist ein staat wie amerika. europa ist eine nation, ein kontinent. ich bin europäer, paul ist keiner, weil er niederösterreicher ist, christian ist „jusch“ und engländer.
europa kommt von der jungfrau europa.
europa ist kriegsfrei.
europa, die frau, war hübsch, ein wildes land, dunkelhaarig, schlank, ein männertraum.
früher waren alle schlank, weil sie nur am abend gegessen haben.
sie kommt aus der unterwelt. und hat eine maske
die frau europa ist der kontinent und umgekehrt.
in europa spricht man englisch, deutsch, italienisch.
kulturell wertvoll, dem untergang geweiht.
europa ist großbusig, eine amazone, langbeinig, eine kampfbi-lesbe. zeus war ein bärtiger mann. er hatte ein pimpi wie ein stier.
Europa war & ist Alanis Morissette in Dogma alias Gott und kann nicht sprechen.
& hatte und hat deswegen Alan ZOIS RICKMAN alias VOICE OF GOD:

es gibt die eu, manche meinen, alles ist teurer geworden, euro ist teuro. vorher war sie sauber, jetzt dreckig. hat keinen topf zum baden gefunden.
manche politiker sind in der eu korrupt.
immer mehr schufte.
die eu wurde gegründet als schutz vor angriffen, wegen der angriffe. griechenland ist auch eu. vor der eu war österreich in allen möglichen.

öst. war vorher in der freiheit im himmel.
europa ist ein drecksloch geworden, weil die welt so…überall tiere und menschen erschossen werden.
der teufel lacht sich ab, während wir nicht mehr können. die oben lachen,
die unten müssen hackeln,
wir können uns nicht wehren.
früher gab es in europa die nazis.
die nazis kamen vom himmel und sind in europa einmarschiert. sie haben ganz
europa besetzt.
europa steht für freiheit. gott will eigentlich nur urlaub haben. die nazis streiche ihm den
urlaub. er muss hackeln, warum hast du die welt geschaffen?
wer warst du früher?

europa will frei sein. lentschen sollte nach ganz europa ausgeweitet werden. europa
kann nicht aufgrund der kettenlast mehr. sie wurde verdroschen, gefangen genommen und
dauernd als hure bezeichnet. jeder ist gleich. freiheit, gleichheit und brüderlichkeit, die grundwerte der fr. revolution, europas.
die politker wollen uns auseinanderbringen.
die behinderten benachteiligen. behinderte sind europa eine minderheit, ein totgeschwiegenes thema.
behindertenrechte in europa. keine demokratie für behinderte.
wir dürfen nix mehr. erstens wegen geld, zweites sklaverei, drittens tod.
in europa sollte es keine qualen und hierarchien geben und diktaturen. es sollte keine politischen brand-zeichen mehr geben. eine gutmütige politik.
gleichberechtigt und nicht bosartig.
leute wie lugner sollten europa nicht regieren,
lieber würd ich im erdboden versinken.
gott selber sollte europa regieren. gott ist eine frau,
sie kommt nie dazu etwas zu sagen. die eu sollte sich auflösen. wenn die eu so wichtig ist,
dann keine korruption und geldgier. in europa hören die leute nicht zu.
der perfekte politiker sollte menschlich sein, einer wie du und ich. ohne porsche-limosine
und geldgierig und den reichtum raushängen.

europa ist ein böses pferdchen, dass die freiheit sucht, aber nicht findet, weil sie bald sterben wird. ich, christian, will bei ihr sein. in europa soll sich alles beruhigen und nicht
so laut sein. gott soll sich ausrasten können und die leute.

ich wünsch mir frieden für europa. peace for
harmony & love for europe. kein ständiger krieg,
keine kämpferei.

Leave a Comment