Drama

Martin Rausch

Ich habe Schnupfen gehabt. Mir nicht gut gewesen. Mama will mich Tropfen in Nase hineingeben. Ich habe nicht hineingeben lassen. Ich war böse gewesen und zornig gewesen auf Mama. Dann bin ich aufgestanden, zu meinem Zimmer gegangen. Dann habe ich Rucksack genommen, aufgemacht. Dann habe ich Unterwäsche hinein getan, meine Pullover und Hose hinein getan. Dann habe ich mich angezogen und Rucksack hinaufgegeben. Dann bin ich fortgegangen. Und Mama hat fest nachgedacht. Mama hat nachgedacht, dass Haustüre zu ist. Und dann war Haustüre offen gewesen! Und dann bin ich fortgegangen.

Durch das Crowdfunding wollen wir ein Ohrenschmausbüro gründen, um die LiteratInnen nachhaltig durch Lesungen und Publikationen fördern. Der Literarturpreis Ohrenschmaus soll ein bekannter deutschsprachiger Preis werden! Sei mit dabei und unterstütze das Ohrenschmaus-Crowdfunding: https://www.startnext.com/ohrenschmaus

Leave a Comment