IMG_8662

Is it expensive?

Ja bin ich. 🙂
Ich würde sagen unbezahlbar – besonders mit der Beatmungsmaschine. 🙂

 

Are you promoting to use marihuana like a medicament?

Nein, ich nehme keine Drogen. Ich brauche sie nicht und möchte sie nicht. Aber ich lebe von meinen Pocket Coffees, die ich stündlich einwerfe.

 

How do you cope with everyday activities (washing, eating etc.)?

Für alle Alltagstätigkeiten, wie anziehen, waschen, essen usw. benötige ich die Unterstützung meiner persönlichen Assistentin. Ich bin seit meiner Beatmung nie alleine. Das war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Meine Assistentinnen leben in unserer Familie mit, sind in guten wie in schlechten Zeiten immer live dabei. Auch bei Geburtstagsfeiern, Ausflügen, Reisen und zu Weihnachten. Meine Assistentinnen sind allesamt tolle Menschen und wie große Schwestern für unsere Kinder. Es ist schön zu sehen, wie sie sich entwickeln und auch wenn sie mich später verlassen, reißt der Kontakt nicht ab. Wir begleiten einander im Leben.