IMG_8667

Wieso führte die Impfung dazu, dass Sie jetzt gelähmt sind?

Das weiß niemand. Vielleicht habe ich den Impfstoff nicht vetragen. Ich wurde als „Impfopfer“ nicht offiziell anerkannt. Meine Eltern erzählten mir, dass ich zuvor ganz gesund war und nach der Impfung Fieber bekam und aufhörte zu strampeln. Diese Schilderungen reichten den Begutachtern nicht und es war mir nicht möglich, zu beweisen, dass ein direkter Zusammenhang zwischen meiner Behinderung und der Impfung besteht. So geht es vielen Menschen nach einem Impfschaden. Die Pharmaindustrie sagt immer, dass sie nichts damit zu tun hat und ihre Produkte absolut verträglich sind.

Das war auch bei unserer Tochter Katharina der Fall. Meine Frau und ich diskutierten lange, ob wir sie als Baby impfen lassen sollten. Die Kinderärztin drängte sehr darauf und meinte, dass die sechsfach Impfung ein hochentwickeltes Medikament und problemlos sei. So ließen wir unsere Tochter impfen. Es gab wirklich keine Probleme bei ihr. Nur ein halbes Jahr später lasen wir in der Zeitung, dass die sechsfach Impfung europaweit verboten wurde, da es zwei Todesfälle gab.

 

Konnte der Arzt etwas dafür?

Ja, er sitzt jetzt im Hochsicherheitstrakt in Alcatraz ;). Scherz beiseite, er lebt nicht mehr, wurde aber auch nie zur Verantwortung gezogen. Ich möchte ihm auch gar nicht die Schuld geben. Er hat sicherlich hunderte Kinder ohne Probleme geimpft. Ich bin kein radikaler Impfgegner, aber eine Impfung ist keine Vollkaskoversicherung. Man weiß, dass es immer einen gewissen Prozentsatz von Menschen gibt die einen Impfstoff nicht vertragen. Will man von politischer Seite, dass eine Krankheit durch eine flächendeckende Impfung ausgerottet werden soll, müssen auch die Impfschäden als solche anerkannt werden.

 

Warum können Sie ohne Atmungsgerät nicht atmen?

Meine Lunge ist gesund, aber durch die verkrümmte Wirbelsäule ist sie eingeschränkt und kleiner. Auch mein Zwerchfell ist gelähmt und arbeitet nicht richtig. Daher braucht meine Lunge die Unterstützung einer Beatmungsmaschine. Atme ich ein, schiebt das Gerät Luft nach. Ich kann für kurze Zeit ohne Beatmungsgerät leben. Aber wenn ich alleine atme, bekomme ich weniger Luft als ich brauche.