IMG_8672

Vermissen Sie etwas?

Ich wäre gerne einen Tag lang nicht behindert, um zu erleben wie das ist. Ich würde einen Waldspaziergang machen, meine Frau und meine Kinder umarmen wenn sie nach Hause kommen, mit meinem Sohn Fußball spielen, mit meiner Tochter ein Buch lesen und dann würde ich endlich einmal selbst mein Handy ausprobieren. 😉 Aber nur einen Tag, dann würde ich mich wieder gemütlich in den Rollstuhl setzen und das Leben auf vier Rädern genießen. Ich glaube die Umstellung wäre sehr schwer. Denn am zweiten Tag, müsste ich dann wohl die Fenster putzen, den Mistkübel ausleeren und würde mich alleine unterwegs sehr einsam fühlen.

 

Wie geht es Ihnen jetzt?

Heute am Freitag den 13., wo ich diese Frage beantworte? Zum Glück noch sehr gut. Zumindest ist mir kein Blumentopf auf den Kopf gefallen. Allerdings war ich vorsichtshalber auch noch nicht draußen.

 

Do you like your life? Mögen Sie Ihr Leben?

Ja. Ich möchte nicht tauschen.