Gerade haben von „Ich bin ok“ TänzerInnen und Tänzer es geschafft, dass fünf Vorstelllungen mit „Aladins Erkenntnis“ im Theater Akzent ausverkauft waren – die Begeisterung über die tolle Leistung der über 100 Performerinnen, über die abwechslungreiche, gut aufgebaute, schlüssige Choreographie war groß. Eines der schönsten feedbacks war: so etwas kann man nicht einlernen, die tanzen von innen. Jetzt läd „Ich bin ok“ zu einem Benefiz-Konzert“Klavierabend- Salvador Neira Zugasti “  ein.

Programm

B.Bartók: Sonate (1926)

L.v.Beethoven : Sonate Op. 111

Chopin: Sonate II (Trauermarsch)

 

Mittwoch, 27. Mai 19.00 Uhr

 

In der Villa Hainisch (Musikschule Döbling), 1190 Wien, Döblinger Hauptstraße 94

In der Pause erwartete Sie ein kleines Buffet

Ihre großzügigen Spenden kommen dem Kulturverein „Ich bin OK“ zugute

Vielen Dank

 

 

Leave a Comment