Flexibler und spannender Studierendenjob

Du suchst einen Studierendenjob, der zeitlich gut planbar und vom Ausmaß flexibel ist, in einem tollen Team und willst bei einer sinnvollen Tätigkeit spannende Erfahrungen machen? Dann schau dir dieses Video an. Das könnte dein Job sein 🙂 

Ich suche eine Assistentin/einen Assistenten, um mein Assistent_innen-Team zu erweitern. Ich bin ein 55-jähriger Familienvater im Rollstuhl und benötige aufgrund meiner Behinderung Hilfe beim Anziehen, Durchbewegen der Arme, Essen, Begleitung in die Arbeit und zu Privatterminen. Vorkenntnisse im pflegerischen Bereich sind nicht erforderlich, es gibt eine gute und ausführliche Einschulung. Wir sind eine 4-köpfige Familie mit 2 Kindern im Alter von 13 und 18 Jahren, daher geht es bei uns immer sehr bunt zu. Weiters benötige ich Assistenz am Arbeitsplatz, d. h. beim Vorlesen und beim Schreiben von Texten am Laptop, die ich diktiere (gute Deutsch- und Office-Kenntnisse erforderlich).

Da ich eine sehr abwechslungsreiche Arbeit habe, wirst du bei der Assistenz vielseitige, interessante Erfahrungen machen.

Du brauchst weiters eine Arbeitserlaubnis und wirst von mir angemeldet.

Dienstpläne werden nach Vereinbarung monatlich erstellt.

Der Arbeitsplatz befindet sich meistens im 14. Bezirk (U4, Hietzing).

Wenn du in einem Team gut zusammenarbeiten kannst, und sofort anfangen möchtest, melde dich zu einem Vorstellungsgespräch per E-Mail.

Gehalt: 14 EUR/Stunde Brutto, freier Dienstvertrag

Arbeitszeiten flexibel nach Vereinbarung

(ca. 2 bis 3mal pro Woche, ca. 20 Stunden/Woche)

Franz Huainigg

E-Mail: franz.huainigg@gmail.com

Ich freue mich auf deine Bewerbung!