Freecard-klein
Ich unterstütze HUAINIGG, weil …

  1. er ein Vorbild ist und Mut zum Leben macht.
  2. Optimismus und Wille einen Namen haben.
  3. er weiß, wovon er spricht, da er Benachteiligungen und Diskriminierungen selbst erlebt.
  4. er sich für ein selbstbestimmtes Leben von Menschen mit Behinderungen einsetzt.
  5. er für einen gemeinsamen Schulalltag ohne Aussonderung ist.
  6. er sich dafür einsetzt, dass die Geburt eines behinderten Kindes kein Schadensfall sein darf.
  7. er die Abtreibung bis zur Geburt bei Verdacht auf eine Behinderung als einen Verstoß gegen die Menschenwürde sieht.
  8. Gleichstellung ein Menschenrecht ist und er für die Einhaltung kämpft.
  9. man Menschen mit Behinderung etwas zutrauen und leisten lassen muss.
  10. weil er sich für Palliativmedizin und Hospiz einsetzt, damit Menschen nicht durch die Hand, sondern an der Hand eines anderen sterben.
  11. er für die Verankerung der Menschenwürde in der österreichischen Bundesverfassung eintritt.
  12. er anders lebt, anders denkt und für eine andere Politik steht.


Hier können Sie Franz-Joseph Huainigg in nur 3 Minuten sichtbar unterstützen!

Wer schon dabei ist, sehen Sie hier.