Du suchst einen Studierendenjob, der zeitlich gut planbar und vom Ausmaß flexibel ist, in einem tollen Team und willst bei einer sinnvollen Tätigkeit spannende Erfahrungen machen? Dann schau dir dieses Video an. Das könnte dein Job sein 🙂 

Ich suche ein:e Assistent:in um mein Assisten:innen-Team zu erweitern. Ich bin ein junggebliebener 56-jähriger Familienvater im Rollstuhl und benötige aufgrund meiner Behinderung Hilfe beim Anziehen, Durchbewegen der Arme, Essen, Begleitung in die Arbeit und zu Privatterminen. Vorkenntnisse im pflegerischen Bereich sind nicht erforderlich, es gibt eine gute und ausführliche Einschulung. Wir sind eine 4-köpfige Familie mit 2 Kindern im Alter von 16 und 21 Jahren, daher geht es bei uns immer sehr bunt zu. 

Weiters benötige ich Assistenz an meinem Arbeitsplatz, dem ORF – manchmal im Homeoffice, manchmal oben im Küniglberg ORF-Zentrum. Als Beauftragter für Barrierefreiheit und Inklusion verfasse ich zahlreiche Konzepte, entwickle Sendungen und Programmschwerpunkte und leiste einen Beitrag für die Kommunikation in die Behinderten-Community. Als Schriftsteller schreibe ich Pressekommentare, Kinderbücher und Essays. Du brauchst also gute Deutsch- und Office-Kenntnisse. Dich erwartet auf alle Fälle eine abwechslungsreiche Arbeit mit vielseitigen, interessanten Erfahrungen.

Du brauchst weiters eine Arbeitserlaubnis und wirst von mir angemeldet. Dienstpläne werden nach Vereinbarung monatlich erstellt – große Flexibilität durch unser 10-köpfiges, buntes Team, in dem alle zusammenarbeiten und sich den Rücken stärken. Dein Arbeitsplatz ist meistens im 14. Bezirk (U4, Hietzing).

Gehalt:16 €/h brutto, freier Dienstvertrag

Arbeitszeiten:  flexibel nach Vereinbarung (10-20h/Woche, 1-3 Woche)

Wenn du in einem Team gut zusammenarbeiten kannst und bald anfangen möchtest, melde dich zu einem Vorstellungsgespräch per E-Mail: franz.huainigg@gmail.com

Mehr Infos zu meiner Person findest du noch auf meiner Homepage unter: www.franzhuainigg.at

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Franz-Joseph Huainigg